News Aktive

Neujahrswünsche 2017 des FC Union Heilbronn

on .

fcuaktuellEs war viel los im und um den FC Union Heilbronn im ereignisreichen Jahr 2016. Die Weihnachtsfeiertage und die Tage rund um den Jahreswechsel boten allen Ruhe und Besinnlichkeit und auch um ein wenig durchzuatmen.
 
Im neuen Jahr warten wieder jede Menge spannende und herausfordernde Aufgaben.

1:3 verloren – aber stolz!

on .

2016 11 29 svh fcuTrotz der unglücklichen 1:3-Niederlage beim Stadtrivalen SV Heilbronn verkauften sich unsere ADLER recht teuer und brachten die Gastgeber ein ums andere Mal in arge Verlegenheit. Unser blutjunges Team (Durchschnittsalter 19,6 Jahre; darunter vier 18-jährige!) zeigte großen Kampfgeist, Willen und Einsatz und verlangte dem Gastgeber alles ab.

SV Heilbronn bittet zum Derby

on .

2016 11 26 vs svh fcuAm morgigen Sonntag um 14:30 Uhr ist Derby-Zeit für unsere ADLER. Dann treffen wir in Frankenbach auf den dortigen SV Heilbronn. Dieser hat nach einem sehr holprigen Start mittlerweile die Kurve bekommen und steht auf einem sehr guten fünften Tabellenplatz. 

ADLER nach Pokal-Fight in Neudenau im Achtelfinale

on .

2014 07 23 wfv pokalUnter schwierigen Rahmenbedingungen reisten die ADLER am gestrigen Samstagnachmittag zur SGM Neudenau-Siglingen. Beide Mannschaften kannten sich aus der Vorbereitung, wo man sich noch mit einem torlosen 0:0 begnügen musste.
 

+++ Neudenau/Siglingen - FCU in Neudenau +++

on .

FCU AktuellPartie SGM Neudenau/Siglingen - FC Union Heilbronn (Herren Bezirkspokal) am 19.11.2016 um 14.30 Uhr im Neudenauer Stadion!
 
Wir bitten um Beachtung: Der Austragungsort der Bezirkspokalpartie des FC Union Heilbronn bei der SGM Neudenau/Siglingen hat sich kurzfristig geändert

ADLER bringen sich um verdienten Lohn

on .

2016 11 13 fcu fvwDer FCU ist derzeit nur graues Mittelmaß: Am gestrigen Spieltag kam man über den Tabellennachbar aus Wüstenrot nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Die ADLER blieben zwar im dritten Heimspiel in Serie ohne Niederlage, doch das 2:2 gegen den FVW war, auch aufgrund der Überlegenheit der jungen ADLER, wie eine gefühlte Niederlage.

Belohnen für großen Aufwand

on .

2016 11 11 vs fcu fvwMit dem FV Wüstenrot begrüßen wir am Sonntag um 14:30 Uhr den Tabellen-Achten der Liga bei uns am „See“. Mit einem möglichen Sieg könnten wir am FV Wüstenrot vorbeiziehen und wieder zarte Tuchfühlung an das vordere Drittel bekommen. Dieses Mittelfeld-Derby ist also für beide Teams

Pech und Unvermögen kosten Punkte

on .

2016 11 06 tsp fcuAm Ende der 90 Minuten saßen unsere Spieler gefrustet und ausgepowert auf dem Kunstrasenplatz von Türkspor Neckarsulm. Viel eingesetzt, viel investiert - jedoch mal wieder kein Ertrag. Ähnlich wie bei den Spielen gegen Stetten, Botenheim oder Friedrichshall können unsere ADLER nichts aus dem zuvor gezeigten

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th