FCU bei Kinder Kinder ... in der Stadt

FNZLogoAm Samstag den 26.04.2014 von 10:00 – 18:00 Uhr, organisiert die Stadtinitiative Heilbronn zum 14. Mal die Veranstaltung "Kinder, Kinder ... in der Stadt". Ende April treffen sich alle Kinder aus Heilbronn und der Region mit Ihren Familien zum gemeinsamen Spielen und Erleben in der Heilbronner Innenstadt.
 
Neben den Aktionen der Heilbronner Händler präsentieren sich viele Institutionen, Vereine und Organisationen. Ziel ist es, Sinnvolles mit Spielerischem zu kombinieren und einen interessanten und informationsreichen Tag zu gestalten. Der FC Union Heilbronn wird an dieser Veranstaltung teilnehmen. Es ist eine tolle und wichtige Gelegenheit unseren Verein nach außen zu präsentieren.
 
Dafür haben wir folgendes vorbereitet:
  • DFB Mobil
  • Torschussgeschwindigkeitsmessungen
  • Torwandschießen
  • Kaffee und Kuchen
Beim Torwandschießen sind ganz tolle Preise zu gewinnen. Diese wurden vom Heilbronner Kino Cinemaxx gestiftet.
 
Unser Neu-OB Harry Mergel wird gegen 11:45 Uhr an unserem Stand erwartet. Schön wäre es zudem, wenn an unseren Ständen viele unserer Vereinsmitglieder vorbei schauen würden. 
 
 

Kinder, Kinder ... in der Stadta

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th