Die ADLER empfangen die SGM MassenbachHausen

on .

FCU SGMDer FC Union Heilbronn begrüßt zum drittletzten Heimspiel die SGM MassenbachHausen. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr im Stadion am "See".

Die MassenbachHausener belegen aktuell den vorletzten Tabellenplatz mit 17 Punkten aus 27 Spielen und einem Torverhältnis von 31:100 Toren. Der Abstand zum Relegationsrang beträgt 10 Punkte, sodass der Abstieg bei noch 15 zu vergebenen Punkten rechnerisch noch abzuwenden, aber immer wahrscheinlicher wird. In der Rückrunde gelang den Gästen zwei Heimsiege, der letzte Auswärtserfolg gelang am 18.11.2018 beim 1:0-Erfolg in Dürrenzimmern, seitdem wurde in der Fremde kein Punkt mehr geholt. Am vergangenen Wochenende verlor die SGM ihr Heimspiel gegen den FSV Bad Friedrichshall denkbar knapp mit 1:2.

Unsere ADLER konnten nach zwei Niederlagen zuletzt wieder einen Dreier einfahren und gewannen beim SC Abstatt mit 2:0. Somit wurde die Chance auf den zweiten Platz und der damit verbundenen Aufstiegsrelegation gewahrt, sodass es nun gilt, im Heimspiel gegen Massenbachhausen nachzulegen. Nachdem zuletzt zeitweise 9 Spieler fehlten, entspannt sich die Personalsituation etwas: Seba Öztürk, Frank Silvain Teku und Alperen Yilmaz kehren nach ihren Sperren zurück, ebenso Leotrim Qorri, der zuletzt berufsbedingt fehlte. Zudem ist der Einsatz von Dardan Zejnaj offen, der am vergangenen Wochenende verletzungsbedingt fehlte. Auf geht´s ADLER!

Sonntag an der Kasse erhältlich:

Deckblatt 30

Stadtsiedlung

Zeag

 

intersport