Endlich - football`s coming home

on .

ZFCU NSUIIum ersten Heimspiel der Rückrunde empfängt der FC Union Heilbronn die Neckarsulmer Sport-Union II.

Die Gäste belegen aktuell den neunten Tabellenplatz mit 26 Punkten und einem positiven Torverhältnis von 40:30 Toren. Zuletzt erreichten die Neckarsulmer durch einen 6:0-Erfolg gegen die SG Stetten-Kleingartach II das Pokalviertelfinale und konnten auch das erste Rückrundenspiel deutlich gewinnen: 6:2 hieß es am Ende gegen den FSV Bad Friedrichshall.

Nach der unglücklichen Auftaktniederlage gegen die SG Stetten-Kleingartach geht es für die ADLER darum, zurück in die Erfolgsspur zu finden, will man noch einmal ganz nach vorne angreifen. Dementsprechend gewillt ist die Mannschaft, die Leistung vom Wochenende vergessen zu machen und ihr wahres Gesicht zu zeigen:

„Wir freuen uns sehr auf das erste Heimspiel im neuen Jahr und werden alles daran setzen, den ersten Dreier im neuen Jahr einzufahren. Im ersten Spiel der Hinrunde fühlte sich das 1:1 in letzter Sekunde gegen die Neckarsulmer Sport-Union ebenfalls wie eine Niederlage an. Wir haben uns aber davon nicht beirren lassen, sondern unsere Leistung auf den Platz gebracht und eine Serie gestartet. Genau das wollen wir wiederholen!"

Am Sonntag an der Kasse erhältlich:

FCU_NSUII

Stadtsiedlung

Zeag

 

intersport