ADLER gewinnen das Vorbereitungsturnier

am .

615 turniersiegDer FC Union Heilbronn konnte das Vorbereitungsturnier im Rahmen des Sommerfestes durch ein 1:0 im Finale gegen die Aramäer Heilbronn für sich entscheiden. Dritter wurde der FC Zuzenhausen II, der sich im kleinen Finale gegen Blau/Weiß Heilbronn durchsetzen konnte.
 
Im Folgenden die Ergebnisse unserer ADLER:
 
FCU - TSV Talheim 1:0
Torschütze: Herrmann
 
SV Blau/Weiß Heilbronn - FCU 0:4
Torschützen: Kandil, Schmidt (3)
 
Halbfinale: FCU - FC Zuzenhausen II 10:9 n.E. (2:2 regulär)
Torschützen: Öztürk, Schmidt
 
Finale: FCU - Aramäer Heilbronn 1:0
Torschütze: Qorri
 
Nachfolgend der gesamte Spielplan mit allen Ergebnissen und der Abschlusstabelle.
 
 
 
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Zuschauern, bei den Schiedsrichtern sowie bei den teilnehmenden Mannschaften bedanken und wünschen schon jetzt eine erfolgreiche Saison 2018/19!
 
Das nächste Testspiel bestreiten unsere ADLER am kommenden Donnerstag beim Verbandsligaaufsteiger FV Löchgau. Spielbeginn ist um 20:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Löchgau (Am Sportplatz 1, 74369 Löchgau).

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service