Sommerfest des FC Union Heilbronn am 22.7.2018

am .

Am kommenden Wochenende findet im Stadion am "See" das diesjährige Sommerfest des FC Union Heilbronn statt. Allerdings gibt es hierzu eine wichtige Planänderung: Das für den Samstag geplante Dart- und Elfmeterturnier wird aufgrund einer Platzsperrung verschoben. Wir versuchen, zeitnah einen Alternativtermin zu finden, sodass dieses Event nachträglich stattfinden kann. Das Vorbereitungsturnier am Sonntag, den 22.07.2018, findet planmäßig statt.
 
Dabei dürfen wir folgende Mannschaften im Stadion am "See" willkommen heißen:
 
Aramäer Heilbronn
SGM MassenbachHausen
FC Zuzenhausen II
TSV Talheim
SV Blau/Weiß Heilbronn
 
Gespielt wird in zwei Dreiergruppen, los geht es ab 11:00 Uhr. Der Spielplan sowie die Turnierbestimmungen können nachfolgend heruntergeladen werden. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
 
Wir vom FC Union Heilbronn würden uns freuen, Sie am Sonntag im Stadion am "See" begrüßen zu dürfen, wünschen allen teilnehmenden Mannschaften eine gute Anreise und viel Erfolg!
 
 

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service