Martin Wörner verstorben

am .

2018 05 31 martin woernerUnerwartet und tief betroffen mussten wir die traurige Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass am vergangenen Montag unser langjähriges Vereinsmitglied und Betreuer Martin Wörner mit nur 56 Jahren verstorben ist.
 
Er gehörte unserem Verein seit 1979 an und hat in diesem langen Zeitraum, u.a. auch als Zeugwart und Betreuer für viele Jugend- und Aktiventeams des VfR, FCH und des FC Union, in unzähligen Stunden auf der Stadionanlage an der Badstraße für Ordnung und Sauberkeit gesorgt. Martin hatte sein Herz immer am rechten Fleck und wir werden seine freundschaftliche und hilfsbereite Art sehr vermissen. Er war die gute Seele unseres Vereins!
 
Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr schockiert und unsagbar traurig gemacht. Der Verein wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie und allen Angehörigen.
 
Danke, dass es dich gab, Martin!
 
Der Vorstand des FC Union Heilbronn
 
Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Montag, den 18. Juni 2018, auf dem Westfriedhof in Böckingen statt.

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th