FCU D-Junioren Hallenbezirksmeister 2018

Veröffentlicht in News D-Jugend

fcu d jun hbm 2018Am Samstag, den 20.01.2018, standen für unsere D-Junioren die Endrundenspiele der D-Junioren-Bezirksmeisterschaften in der Sporthalle in NSU-Amorbach an.
 
Unsere Jungs hatten es in der Gruppe B mit den Teams vom Friedrichshaller SV, SGM Wüstenrot, Neckarsulmer Sport Union III und der SGM Willsbach zu tun. Im ersten Spiel traf man gleich auf die starken Neckarsulmer und gewann nach hart umkämpften Spiel mit 1:0 Toren und setzte gleich ein Zeichen an die anderen Teams.
Das zweite Spiel gegen die robusten Wüstenroter endete mit einem gerechten 1.1. Im dritten Spiel zeigte der FCU eine starke Leistung und bezwang die Friedrichshaller deutlich mit 5:0 Toren und zog damit vorzeitig ins Halbfinale ein.
Das letzte Gruppenspiel konnte auch mit 3:0 Toren gegen Willsbach klar entschieden werden.
Somit war man Gruppenerster mit 10 Punkten und 10:1 Toren. Halbfinale gegen Neckarsulm!!
 
Gegen das starke Team von Neckarsulm mussten unsere Jungs an die Grenzen gehen. Die Jungs schafften die Überraschung und wiesen den Gegner mit 1:0 in die Schranken.
Somit hatte man schon mehr erreicht als erhofft. Endspiel und Teilnahme an der WFV Runde!
 
Im Endspiel traf man dann, wahrscheinlich auf das derzeit stärkste D-Junioren Team im Unterland, den SV Schluchtern. In einem hochdramatischen Endspiel mit zwei starken und ausgeglichenen Teams waren die Heilbronner schließlich das glücklichere Team und holte den Titel an die Badstr. nach Heilbronn!
 
Somit hatte der FC Union Heilbronn innerhalb von zwei Wochen zwei Hallentitel gewonnen. Gratuation an das ganze Team und ihren neuen Trainer Xeni R. und natürlich auch an die alten Trainer Ugur und Dennis, die auch ihren Anteil an diesem Titel hatten. Es bleibt nun zu hoffen, dass sich der Aufwärtstrend der Hallentitel auch auf das Feld überträgt und der FC Union Heilbronn weitere Erfolge setzen kann und die Jugendarbeit weiter Früchte trägt. RG
 
fcu d jun hbm 2018

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th