FCU C-Junioren Hallenbezirksmeister 2018!

Veröffentlicht in News Junioren

fcu c jun hbm 2018In der Endrunde der C-Junioren Hallenbezirksmeisterschaften, die in Hardthausen ausgerichtet wurde, hatte unsere Mannschaft es mit folgenden Mannschaften in der Gruppe zu tun: SV Leingarten, SGM Lehrensteinsfeld, SGM Nordhausen und die II. Mannschaft der Neckarsulmer Sport-Union.
 
Im ersten Spiel reichte es nur zu einem 0:0 gegen die SGM Nordhausen. Das zweite Spiel wurde dann mit 2:0 gegen Lehrensteinsfeld gewonnen. Im dritten Spiel besiegte man den SV Leingarten mit 1:0 und hatte sich damit vorzeitig fürs Halbfinale qualifiziert. Das letzte Gruppenspiel gegen die Neckarsulmer Sport-Union ging man hochmotiviert an und schlug die Neckarsulmer mit 2:0 Toren und sicherte sich den Gruppensieg.
 
Im Halbfinale traf man auf den Zweiten der anderen Gruppe, die SGM Lauffen. Man war dem Gegner dann klar überlegen und zog nach einem vielumjubelten 3:0-Sieg ins Finale der Hallenbezirksmeisterschaften 2018 ein.
 
Somit hatte man die Erwartungen schon jetzt weitaus übertroffen und wollte nun natürlich im Endspiel gegen den Favoriten, die Neckarsulmer Sport-Union, das Unmögliche schaffen.
 
In einem dramatischen Finale schafften dann die Heilbronner die faustdicke Überraschung und schlugen die Neckarsulmer mit 4:2 Toren und sicherten sich den Titel. Man darf sich jetzt Hallenbezirksmeister nennen und vertritt das Unterland jetzt auf den Württembergischen Meisterschaften, welche am 04.02.2018 beginnen.
 
Gratulation nochmals an das Team und ihre beiden Trainer, Petar und Marin, die ihre Jungs super auf diese Hallenbezirksmeisterschaften eingestellt haben.
 
fcu c jun hbm 2018

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service