U17 ist Meister der Bezirksklasse

Veröffentlicht in News U17

u17 stamstr 16 17Nach einer überragenden Rückrunde konnte unsere Mannschaft am letzten Sonntag die Meisterschaft feiern. Trotz der hohen Temperaturen sah man zunächst ein temporeiches Spiel. Das von unseren Trainern gut eingestellte Team kam nach kurzem Abtasten zu ersten Torchancen, diese wurden nicht genutzt. Aber auch die Gäste erspielten sich die ein oder andere Gelegenheit um in Führung zu gehen. Doch unsere Defensive stand gewohnt gut und konnte Schlimmeres verhindern. Mit schnellen Pässen nach vorn und Druck über Außen gelang es der Mannschaft dem Spiel den Stempel aufzudrücken. Nach einem Eckball fiel das 1:0 und noch vor der Pause erhöhten wir auf 2:0.
 
In der zweiten Hälfte drückten unsere Jungs weiter auf die Tube und immer wieder wurde die gegnerische Abwehr überlaufen. Nach den Treffern zum 3:0 und 4:0 war das Match entschieden. Da unser Team konditionell in Topform ist, erzielte es noch weitere Tore, auch den Sportfreunden gelang noch der Ehrentreffer. Als der gut leitende Schiedsrichter die Partie abpfiff, war der Jubel groß.
 
Die Mannschaft bedankt sich für die tolle Unterstützung und spielt am 18. und am 25.06 um den Aufstieg in die Verbandsliga.
 
FC Union Heilbronn - Neckarsulmer Sport Union II 6:1
 
Es spielten: Mercan Günes, Leonit Racaj, Adrina Kahlert, Niklas Ültzhöfer, Koray Aytac, Halil Yildirim, Elias Bizid, Bleron Gjelaj, Eren Tagun, Davide Conocchia, Salvatore Reale, Deniz Baydin, Luca Sturm, Bastian Schenker, Antonio Andabak und Luca Wahl.
Danke an die Verstärkung von der C- Jugend an: Ümit, Luca, Luis und Leo.
 
Zur Galerie

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th