U17 siegt nach bärenstarker Leistung

Veröffentlicht in News U17

U17Mit einer super Leistung konnten wir des erste Heimspiel der Rückrunde gegen einen starken Gegner aus Friedrichshall gewinnen. Von Beginn an konnte unser Team das Spiel bestimmen. Immer wieder setzten wir unseren Gast unter Druck, sodass dieser zu Beginn Fehler machte und wir zu guten Torchancen kamen. Nach einem Standard von der linken Seite, zeigte der hervorragend leitende Schiri auf den Elfmeterpunkt. So gelang uns die verdiente Führung zum 1:0. Leider mussten wir danach dem immer stärker werdenden Gegner das Spielgeschehen überlassen. Mit dem letzten Angiff vor der Pause gelang dem FSV der Ausgleich.
 
Nach dem Wechsel ging es hin und her. Beide Mannschaften zeigten, dass jeder das Match für sich entscheiden wollte. Nach einem Foul in unserem Strafraum gab es erneut Elfmeter, dieser wurde souverän verwandelt. Doch die Mannschaft kämpfte sich ins Spiel zurück. Mit entschlossenem Nachsetzen und einer läuferisch tollen Leistung gelang es uns das Spiel zu drehen. Erneut konnten wir uns gute Torgelegenheiten erarbeiten und so den Ausgleich erzielen. Da unsere Jungs nicht nachließen und weiter mit hohem Tempo nach vorne spielten, gelang uns in der Schlussminute der Siegtreffer.
 
Ein großes Kompliment an die ganze Mannschaft und ans Trainerteam zu dieser hervorragenden Leistung. Leider haben sich in dieser sehr fairen Partie mehrere Spieler verletzt. Auf diesem Wege gute Besserung.
 
FC Union Heilbronn - FSV Bad Friedrichshall 3:2
 
Es spielten: Mertchan Günes, Adrian Kahlert, Carlo Mariac, Niklas Ültzhöfer, Koray Aytac, Davide Conoccia, Salvatore Reale, Elias Bizid, Bleron Gjelai, Batian Schenker, Eren Tagun, Deniz Baydin, Semsettin Saglam, Justin Jones, Ömer Altuntas und Luca Sturm.

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th