Spfr Lauffen zu Gast am „See"

am .

2017 03 31 vs fcu spfrlMit den Sportfreunden aus Lauffen stellt sich am Sonntag der derzeitige Tabellendritte der Liga vor. Die Lauffener bestätigen damit die gute Tabellenplatzierung aus der vergangenen Saison, bei der sie am Ende ebenfalls den dritten Tabellenplatz inne hatten.
 
Auch dieses Jahr scheint der nächst mögliche Schritt, Platz 2 und somit die Teilnahme an der Relegation, nur noch schwer machbar, da Leingarten und Stetten sich sehr konstant zeigen und auch schon acht Punkte Vorsprung auf Lauffen haben. Dennoch wäre auch der dritte Tabellenplatz bestimmt ein tolles Abschiedgeschenk für Trainer Arnfried Lemmle, der in den zwei Jahren beachtliche Arbeit bei den Sportfreunden geleistet hat. Übernehmen wird ab Sommer übrigens dort ein „ADLER“. Unserer U19-Trainer Kevin Häusser wird dann für die sportlichen Belange zuständig sein und hoffentlich ähnlich erfolgreich werden.

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th