U14 Zweiter bei Hallenbezirksmeisterschaft

Posted in News Junioren

u14 hbm 2017 615x410Als Titelverteidiger der letztjährigen Hallenbezirksmeisterschaft hat sich die C-Jugend des FCU bis ins Finale gespielt und dies bis dahin ohne Niederlage! Für den Titel hat es letztendlich dann aber nicht mehr gereicht, da wir die letzten drei Spiele mit drei verletzten Spielern gegen einen frischen 10-Mann-Kader der Neckarsulmer Sportunion bestreiten mussten und uns am Ende einfach die Kondition ausgegangen ist.
 
Wir hatten in den ersten drei Minuten zwei Großchancen, die wir leider nicht verwandeln konnten, denn dann wäre das Spiel sicherlich anders verlaufen! Eine sportlich herausragende Leistung unseres Teams, wofür wir viel Lob und Anerkennung geerntet haben und das Team wurde als fairste Mannschaft des Turniers vom wfv ausdrücklich gelobt. Somit waren wir zumindest moralischer Sieger der Herzen und unsere Mannschaft hat wirklich alles gegeben!
 
Größter Respekt der Trainer an das gesamte Team und speziell an unsere Verletzten Imran, Marita und Marijo, die ihr Team trotz Schmerzen mit allen vorhandenen Mitteln unterstützt und zu keiner Zeit im Stich gelassen haben! Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis, einer sehenswerten Energieleistung und zum Erreichen der wfv-Runde. Unser Weg ist hier also noch nicht zu Ende!
 
Glückwunsch auch einem fairen Gegner und dem diesjährigen Hallenbezirksmeister Neckarsulmer Sportunion!
 
Die Trainer Thomas Seeberger und Xeni Redzepi bedanken sich beim Team und allen, die unser Team unterstützt haben!

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th