U17 mit Remis beim letzten Spiel 2016

Posted in News U17

U17Im letzten Spiel der Vorrunde trafen wir auf Herbolzheim. Bei eisigen Temperaturen fand unser Team schnell ins Spiel und konnte sich nach kurzer Zeit die ersten Torchancen erarbeiten. In der 16. Minute gelang uns mit einem sehenswerten Freistoß die längst verdiente Führung. Leider blieben weitere gute Gelegenheiten ungenutzt und so ging es mit der knappen Führung in die Halbzeit.
 
Nach dem Pausentee versuchte unsere Mannschaft das Ergebnis zu erhöhen, da wir jedoch zu umständlich spielten gelang uns dies nicht. So kam unser Gast besser in die Partie, mit der ersten Chance gelang der SGM der Ausgleich. Von diesem Schock noch nicht erholt, mussten wir kurz darauf sogar das 1:2 hinnehmen. Dies stellte den bisherigen Spielverlauf auf den Kopf. Doch nun ging ein Ruck durch das Team, Angriff auf Angriff folgte. Endlich kamen die Pässe wieder an, so gelang uns der Ausgleich. Zwar versuchten wir alles um dieses Match zu gewinnen, doch die Gäste konnten weitere Großchancen verhindern.
 
Nach einer tollen Vorrunde belegt unser Team mit 21 Punkten den dritten Platz. Zu dieser Leistung kann man den Trainern und der Mannschaft nur gratulieren.
 
Danke an alle Helfer und Zuschauer die unsere Mannschaft unterstützen!
 
FC Union Heilbronn U17 - SGM Herbolzheim 2:2
 
Es spielten: Muhammed Ramabaja, Koray Aytac, Adrian Kahlert, Niklas Ültzhöfer, Leonit Racaj, Elias Bizid, Halil Yildirim, Davide Conoechia, Carlo Maric, Bastian Schenker, Eren Tagun, Bleron Gjelaj, Tom Rehm, Ömer Altuntas, Luca Sturm, Niklas Wagner, Deniz Baydin, Semsettin Saglam, Luca Wahl.
 
PS: Herzlichen Glückwunsch unserem Trainer Ugur und seiner Familie zum Nachwuchs.

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th