U17 siegt weiter

Posted in News U17

U17Am vergangenen Sonntag musste unsere Mannschaft beim punktgleichen Tabellennachbarn aus dem Jagsttal antreten. Nach kurzem Abtasten gelang es uns die ersten Chancen herauszuspielen. Leider konnten wir diese nicht zu einer frühen Führung nutzen. Der defensiv eingestellte Gastgeber beschränkte sich in der ersten Hälfte auf gelegentliche Konter, diese wurden aber von unserer Abwehr entschärft. Unser Team bestimmte das Spiel, nur der letzte Pass oder der gelungene Abschluss fehlte. Auch die Standards brachten wenig Gefahr für das gegnerische Gehäuse. So mussten wir mit einem torlosen 0:0 in die Pause gehen.
 
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Immer wieder gute Gelegenheiten um die längst überfällige Führung zu erzielen. Nun wurden auch die gegnerischen Konter gefährlicher und der Gastgeber hätte beinahe seine erste Torchance genutzt. Doch unsere Mannschaft blieb ruhig und wurde in der 65. Spielminute mit dem 1:0 belohnt.
 
Diese verdiente Führung gab unser Team nicht mehr aus der Hand und so konnten wir diesen wichtigen Auswärtssieg feiern!
 
SGM Unteres Jagsttal - FC Union Heilbronn U17 0:1
 
Es spielten: Muhamed Ramabaja, Tom Rehm, Niklas Ültzhöfer, Adrian Kahlert, Koray Aytac, Luca Sturm, Halil Yildirim, Leonit Racaj, Carlo Maric, Eren Tagun, Elias Bizid, Salvatore Reale, Davide Conoechia, Justin Jones und Cihan Arslan.

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th